Mehr als Hochzeitsreportage

Jedes Paar ist anders. Meine Mission ist es, euch beiden genau die Hochzeitsbilder zu liefern, die zu euch passen. Daher fängt meine Arbeit als Hochzeitsfotograf schon lange vor dem ersten Auslöser/Klick/Bild an.

Hochzeitsreportage

Wenn ihr euch an die vielen Details eurer Hochzeit noch lange erinnern wollt, ist die Hochzeitsreportage genau das Richtige für euch.

Dabei ist meine Kamera euer Auge. Sie ist an den zahlreichen Haupt- und Nebenschauplätzen für euch dabei. Und sie erzählt euch auch die Geschichten, die ihr vielleicht nicht wahrnehmen könnt. Das kann schon beim Schmücken der Tische und dem Styling von Braut und Bräutigam anfangen.

Damit eure Hochzeitsreportage ein Erfolg wird, braucht ihr einen Fotografen, der auch persönlich zu euch passt. Deshalb gehört das unverbindliche Vorgespräch über eure Wünsche und Erwartungen bei mir immer dazu. Erst wenn ihr ein gutes Gefühl habt, beginnen wir mit der Ablaufplanung und auf Wunsch auch mit einem Warm-up-Shooting.

image
Die Hochzeitsreportage

Ich begleite euch den Tag über, um alle Aspekte eurer Hochzeit mit meiner Kamera einzufangen.

Warm-up-Shooting

Das Warm-up-Shooting ist die ideale Vorbereitung auf die Hochzeitsreportage und Hochzeitsporträts.

An den Original Locations probieren wir in entspannter Atmosphäre aus, welche Motive, Posen und Einstellungen zu euch passen. Ihr werdet sehen, womit ihr euch am wohlsten fühlt und wie viel Zeit am Hochzeitstag für die verschiedenen Wunschfotos eingeplant werden muss. Ihr gewöhnt euch an die Shooting-Situation und seid am Hochzeitstag die Ruhe selbst – zumindest in Bezug auf eure Hochzeitsfotos. Und übrigens: Wie auch beim klassischen Engagement-Shooting werdet ihr nach unserem Warm-up-Shooting gute Motive für eure Einladungskarten mit nach Hause nehmen.

Weil ich überzeugt davon bin, dass das Warm-up-Shooting Paar und Fotograf zum perfekten Team macht, biete ich euch hierfür ein attraktives Package an. Kommt einfach auf mich zu.

image
Das Warm-up-Shooting

Hilft uns herauszufinden, was genau zu euch passt und wie ihr euch am wohlsten fühlt.

Hochzeitsporträts

Hochzeitsporträts sind beinahe ein Muss. Aber auch hier führen viele Wege zum Ziel.

Alles hängt davon ab, was euch gefällt und womit ihr euch wohlfühlt. Vielleicht wisst ihr das schon? Dann sagt mir einfach, was ihr euch wünscht. Seid ihr noch auf der Suche nach eurem Stil? Dann entwickeln wir diesen gemeinsam in einem Warm-up-Shooting. Denn für richtig schöne Hochzeitsporträts ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt.
Gerne zeige ich euch die besten Fotospots im Kreis Konstanz und rund um den Bodensee. Denn ich möchte für euch genau die Bilder einfangen, die euch heute faszinieren und berühren und auch noch in vielen Jahren eure Herzen erwärmen und euch miteinander verbinden.

image
Die Hochzeitsporträts

Für Fotos, bei denen ihr euch wohlfühlt und die genau zu euch passen.

Hochzeitsbilder mit Drohne

Ihr mögt das Besondere?

Dann könnt ihr in Ergänzung zur Hochzeitsreportage und den Hochzeitsporträts auch Hochzeitsfotos aus der Luft buchen.

Ich verfüge über eine professionelle Foto-Drohne. Damit ich mich dennoch voll und ganz eurer Hochzeitsreportage widmen kann, wird mein Second Shooter die Drohe steuern und eure Hochzeitsgesellschaft aus der Luft fotografieren.

image
Hochzeitsbilder mit Drohne

Eine Drohne liefert euch außergewöhnliche Bilder aus völlig neuen Blickwinkeln und Perspektiven.

Und das bekommt ihr von mir

 

Hochzeitsfotos

Bereits zwei Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Hochzeitsfotos. Alle Bilder stelle ich euch sowohl in höchster Qualität (5052 x 3368 px) als auch in reduzierter Web-Qualität – zum Versenden an Freunde, für Facebook o.a. – zur Verfügung. Auf Wunsch erhaltet ihr zudem eine Online-Galerie, sodass ihr das Erlebte unmittelbar mit euren Freunden und Verwandten teilen könnt. Und damit ihr lange und ungetrübt Freude an euren Bildern habt, ist es für mich selbstverständlich, euch die vollständigen privaten Nutzungsrechte ohne zusätzliche Kosten zu überlassen.

Hochzeitsalbum

Eine besonders wertige Erinnerung gönnt ihr euch und euren Liebsten mit einem Hochzeitsalbum. Auch dabei kann ich euch gerne unterstützen. Im wunderschönen Hardcover und ansprechend gestaltet wird noch einmal die ganze Hochzeitsgeschichte erzählt. So schön und lebendig, als wäre euer großer Tag gerade erst gewesen.

Interesse?

Lasst uns zusammenarbeiten!