Euer Hochzeitsfotograf

Für euch möchte ich Bilder einfangen, die euch jetzt und noch in vielen Jahren berühren und faszinieren, erinnern und verbinden.

hochzeitsfotograf florian scholl

ÜBER MICH

Warum ich euer Hochzeitsfotograf bin

Mit der alten Analog-Kamera meines Großvaters fing alles an: Ich hatte mich als kleiner Junge in die verheißungsvollen Knöpfe, die Rädchen und die Linse dieses wundersamen Apparats verliebt. Dann entbrannte Leidenschaft für die Bilder. Und mit den Jahren wuchs die Liebe – Klick für Klick und Bild für Bild. Und so wie ein Liebespaar „ernst“ macht und sich das Ja-Wort gibt, machte auch ich ernst aus der Fotografie. Das war im Sommer 2009. Seither arbeite ich als selbstständiger Hochzeitsfotograf in Singen, der Region Bodensee - sowie der Schweiz.

GUT ZU WISSEN

Was mir wichtig ist

Bevor es losgeht, solltet ihr mich kennen lernen. Meine Bildsprache, aber auch meine organisatorische Seite. Von mir bekommt ihr eine detaillierte Ablaufplanung. So wisst ihr, was euch am Hochzeitstag erwartet. Dennoch passiert auf Festen manchmal Unvorhergesehenes. Dann heißt es improvisieren. Spätestens meine 6-monatige Foto-Reise ( Portfolio ) um die Welt hat mich gelehrt, auch in solch ungeplanten Situationen ruhig zu bleiben und Ressourcen zu mobilisieren.

hochzeitsfotograf florian scholl

Interesse geweckt? Lasst uns zusammenarbeiten!

Erzählt mir eure Geschichte und was für Vorstellungen und Ideen ihr habt. Im persönlichen Gespräch erfahrt ihr wie ich arbeite und was ihr von mir als eurem Hochzeitsfotografen erwarten könnt.

Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen