Mehr als eine Hochzeitsreportage

Jedes Paar ist anders. Meine Mission ist es, euch beiden genau die Hochzeitsbilder zu liefern, die zu euch passen. Daher fängt meine Arbeit als Hochzeitsfotograf schon lange vor dem ersten Auslöser/Klick/Bild an.

Hochzeitsreportage

Wenn ihr euch an die vielen Details eurer Hochzeit noch lange erinnern wollt, ist die Hochzeitsreportage genau das Richtige für euch.

Dabei ist meine Kamera euer Auge. Sie ist an den zahlreichen Haupt- und Nebenschauplätzen für euch dabei. Und sie erzählt euch auch die Geschichten, die ihr vielleicht nicht wahrnehmen könnt. Das kann schon beim Schmücken der Tische und dem Styling von Braut und Bräutigam anfangen.

Damit eure Hochzeitsreportage ein Erfolg wird, braucht ihr einen Fotografen, der auch persönlich zu euch passt. Deshalb gehört das unverbindliche Vorgespräch über eure Wünsche und Erwartungen bei mir immer dazu. Erst wenn ihr ein gutes Gefühl habt, beginnen wir mit der Ablaufplanung und auf Wunsch auch mit einem Warm-up-Shooting.

hochzeitsreportage

Warm-up-Shooting

Das Warm-up-Shooting ist die ideale Vorbereitung auf die Hochzeitsreportage und Hochzeitsporträts.

An den Original Locations probieren wir in entspannter Atmosphäre aus, welche Motive, Posen und Einstellungen zu euch passen. Ihr werdet sehen, womit ihr euch am wohlsten fühlt und wie viel Zeit am Hochzeitstag für die verschiedenen Wunschfotos eingeplant werden muss. Ihr gewöhnt euch an die Shooting-Situation und seid am Hochzeitstag die Ruhe selbst – zumindest in Bezug auf eure Hochzeitsfotos. Und übrigens: Wie auch beim klassischen Engagement-Shooting werdet ihr nach unserem Warm-up-Shooting gute Motive für eure Einladungskarten mit nach Hause nehmen.

Weil ich überzeugt davon bin, dass das Warm-up-Shooting Paar und Fotograf zum perfekten Team macht, biete ich euch hierfür ein attraktives Package an. Kommt einfach auf mich zu.

hochzeitsreportage

Hochzeitsportraits

Hochzeitsportraits sind beinahe ein Muss. Aber auch hier führen viele Wege zum Ziel.

Alles hängt davon ab, was euch gefällt und womit ihr euch wohlfühlt. Vielleicht wisst ihr das schon? Dann sagt mir einfach, was ihr euch wünscht. Seid ihr noch auf der Suche nach eurem Stil? Dann entwickeln wir diesen gemeinsam in einem Warm-up-Shooting. Denn für richtig schöne Hochzeitsportraits ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt.

Gerne zeige ich euch die besten Fotospots im Kreis Konstanz und rund um den Bodensee. Denn ich möchte für euch genau die Bilder einfangen, die euch heute faszinieren und berühren und auch noch in vielen Jahren eure Herzen erwärmen und euch miteinander verbinden.

hochzeitsreportage

Hochzeitsbilder mit Drohne

Ihr mögt das Besondere?

Dann könnt ihr in Ergänzung zur Hochzeitsreportage und den Hochzeitsportraits auch Hochzeitsfotos aus der Luft buchen.

Ich verfüge über eine professionelle Foto-Drohne. Damit ich mich dennoch voll und ganz eurer Hochzeitsreportage widmen kann, wird mein Second Shooter die Drohe steuern und eure Hochzeitsgesellschaft aus der Luft fotografieren.

hochzeitsreportage

Interesse geweckt? Lasst uns zusammenarbeiten!

Erzählt mir eure Geschichte und was für Vorstellungen und Ideen ihr habt. Im persönlichen Gespräch erfahrt ihr wie ich arbeite und was ihr von mir als eurem Hochzeitsfotografen erwarten könnt.

Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen